Im Rahmen unserer Jubiläumswoche haben wir an unsere Kunden Fragebögen ausgeteilt. Dort konnten Wünsche und Anregungen genannt werden, natürlich aber auch Kritik geäußert werden. Jetzt haben wir das Ergebnis unserer Befragungen erhalten. Das Forschungsinstitut Prof. Dr. Gerhard F. Riegl hat uns ausgezeichnet!

Einen Kritikpunkt konnten wir bereits umsetzen: unsere Apothek leuchtet viel heller – wir haben unsere gesamte Beleuchtung auf LED umgestellt, somit gleichzeitig etwas positives für unsere Umwelt getan!

Sehr freuen wir uns über die große Kundenzufriedenheit unserer Beratung, die jederzeit freundlich und kompetent erfolgt. Zitat: „ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, alles ist super“!
Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden für ihre Teilnahme an unserer Frageaktion und ihr konstruktives Feedback! Gerne versuchen wir, Ihre Anregungen im „Apotheken-Alltag“ umzusetzen!

Ihr Team der Engel-Apotheke

2022 © Copyright - Engel-Apotheke Marl.
Impressum | Datenschutz